We are Vienna

  • We are Vienna © echomedia buchverlag

Autorin: Cecilia Leitinger

Ein alternativer City Guide

Wien-Führer der klassischen Art gibt es zur Genüge. Wer in eine neue Stadt kommt, möchte die Geheimtipps der Locals entdecken, will wissen, wo sich die Szene herumtreibt, und Flecken erkunden, die in klassischen Cityguides nicht zu finden sind.

Wien hat seine geheimen Locations, seine versteckten Trend-Bars und Restaurants, seine ausgefallenen Boutiquen und die ganz besonderen Clubs. Doch wen fragen, wenn man in eine neue Stadt kommt? Die Locals! In 25 Storys erzählen Wiener Künstler und Kreative von Sehens-würdigkeiten, Touren und geheimen Lieblingsorten, die in klassischen Stadtführern nicht zu finden sind. Wer Wien so erleben will, wie die junge Szene sie kennt, geht mit den Künstlern auf Entdeckungsreise.

Informationen zur Autorin

Preis: 19,80 Euro

Buch bestellen

Zurück zu Sachbücher & Bildbände