Yolates. Zum Selbst durch mich – Körperarbeit für die Seele

  • Yolates. Zum Selbst durch mich – Körperarbeit für die Seele © echomedia buchverlag

Autorin: Irmina Boltenstern
160 Seiten / brosch. / mit zahlr. s/w-Abb., ISBN: 978-3-902900-33-3

Das ganzheitliche Konzept von Yolates vereint Elemente aus Yoga und Pilates. Dabei steht das Zusammenspiel von Körper und Psyche im Vordergrund. Mithilfe von Körperübungen können Probleme – unabhängig von ihrer Art und scheinbaren Größe – erkannt, gelöst oder deren Entstehen sogar im voraus verhindert werden. Von Verspannungen bis Übergewicht, von Alltagssorgen bis Lebenskrisen – Yolates gibt jedem die Werkzeuge in die Hand, mit denen er aus sich selbst heraus reparieren oder vermeiden kann, was den Lebensablauf und das Wohlgefühl stört.

Autorin Irmina Boltenstern war selbst Betroffene eines Burn-out-Syndroms. Sie hat diese Lebenskrise genutzt und es gelang ihr, mit der Entwicklung von Yolates diese Krise zu bewältigen. Es ist ihr daher ein Anliegen, mit diesem Buch zu verdeutlichen, wie einfach man selbst die Verantwortung für sein Leben übernehmen und zum eigenen Wohlbefinden beitragen kann.

Informationen zur Autorin

Preis: 24,90 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Sachbücher & Bildbände