Turrini liest Walla

  • Turrini liest Walla © echomedia buchverlag

Hörbuch / Audio-CD (ca. 33 min. Spielzeit), ISBN: 978-3-902900-10-4

Ein außergewöhnliches Hörbuch!

Peter Turrini, weltweit gespielter Dramatiker, interpretiert ausgewählte Briefe des bekannten Gugginger Art-Brut-Künstlers August Walla auf eindrucksvolle Art und Weise. Das Ergebnis: ein einzigartiges Hörbuch für Kunst- & Literatur-Gourmets.

August Walla (1936–2001)

wurde, ohne dass es ihm bewusst wurde, zum Künstler. Zu einem der vielseitigsten Künstler der Art Brut des 20. Jahrhunderts, jener Kunstrichtung, die meist unbeeinflusst vom offiziellen Kunstgeschehen und damit auch außerhalb des Kunstmarktes im Verborgenen gedeiht. Wallas ganzes Leben ist ein langer Prozess des Schaffens völlig eigenständiger und unabhängiger Werke wie auch von unzähligen Briefen.

Das Hörbuch ist in Kooperation von echomedia buchverlag und Fabrique Records erschienen.

Preis: 14,90 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Sachbücher & Bildbände