Ein neues Leben

Autor: Robert Sterk
128 Seiten / geb. / mit zahlr. Abb., ISBN: 978-3-901761-78-2

Ist das schon alles gewesen? Fast jeder von uns stellt sich irgendwann die Sinnfrage: Vielleicht bietet das Leben doch noch mehr?

Die Antwort auf diese Frage ist nicht vom Schicksal vorgegeben. Heute sind immer mehr Menschen, die sich in der Mitte ihres Lebens befinden, bereit ein Risiko einzugehen, Altes über Bord zu werfen und völlig neu durchzustarten. Denn: Die Lebenserwartung ist gestiegen, körperliche und geistige Kraft bleiben länger erhalten.

Robert Sterk hat für dieses Buch elf dieser Neustarter zu langen Gesprächen getroffen und sie porträtiert. Alle haben ein Ziel gemeinsam: Sie wollen es noch einmal wissen. Elf außergewöhnliche Menschen, elf außergewöhnliche Lebensgeschichten.

Informationen zum Autor

Preis: 19,80 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Sachbücher & Bildbände