PR hält, was Werbung verspricht
Autorin: Sigrid Krupica
Der PR-Effekt für erfolgreiche Marken und Produkte
192 Seiten / geb., ISBN: 978-3-902900-83-8
Professionelle PR macht starke Marken. Im täglichen Kampf um Aufmerksamkeit behaupten sich – im Zusammenspiel mit der klassischen Werbung – Marken und Produkte durch Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit. Was Marken- und Produkt-PR tatsächlich leisten kann, ihre Methoden sowie Art und Zeitpunkt ihres Einsatzes, ist Gegenstand -dieses Buches. Ob Digital Branding oder Wording, ob Issues Management oder Personalisierung, ob Eventmarketing oder Fashion PR – das Buch bietet einen informativen Querschnitt durch die strategische Brand-PR-Praxis, sowohl aus Agentur- als auch aus Unternehmenssicht.
Eine praxisnahe Lektüre für Kommunikationsfachleute, Studierende und alle jene, die sich für effiziente Kommunikation begeistern.
Preis: 19,80 Euro