Zweiter Angriff

Autor: Christian Gruböck
248 Seiten / geb., ISBN: 978-3-902900-63-0

Michael Konter, der Held aus „Unbekannte Zone“, will die schrecklichen Ereignisse jener Tage endlich vergessen und zieht sich in seine Geburtsstadt Wien zurück. Doch schon bald stört ein mysteriöser Leichenfund die vermeintliche Ruhe. Konter wird als Spezialist für Übernatürliches in die Ermittlungen eingebunden. Er stößt mit seinen Theorien jedoch auf taube Ohren, bis eine unheimliche Selbstmordwelle die Welt in Panik versetzt.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Und so bildet sich um Konter ein kleines Team, das die Zusammenhänge um die mysteriösen Todesfälle mit ungewöhnlichen Mitteln untersucht. Doch die Rätsel scheinen vorerst unlösbar. Gab es etwa einen geheimen Befehl zum Massen-Suizid? Doch von wem sollte dieser kommen und zu welchem Zweck? Ist das erst der Anfang einer unfassbaren Bedrohung, die die Grenzen des bisher Vorstellbaren überschreitet? Was, wenn unser Planet gar nicht wirklich uns gehört …

Informationen zum Autor

Preis: 19,80 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Belletristik & Literatur