Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Navigation

Unsere Geschäftsfelder

  • Schmutzige Geheimnisse

    Die "Kiste der Pandora" wurde geöffnet

    Janina Lebiszczak-Schuster präsentierte „Pandoras Dirty Picture Box“ bei Thalia W3.

  • Don´t lie to me!

    Patricia Staniek lehrt Menschen lesen

    Zahlreich strömten die Gäste zur Präsentation von Patricia Stanieks erstem Buch "Profiling – Ein Blick genügt und ich weiß, wer du bist" und bekamen eine tolle Show zu sehen.

     

  • Ich seh, ich seh, was du nicht siehst

    Über die Kunst des "Menschen lesens"

    Ein Blick genügt und ich weiß, wer du bist! Wer wünscht sich nicht von Zeit zu Zeit, seine Mitmenschen völlig zu durchschauen? Profilerin Patricia Staniek verrät, wie es geht …

  • Ich bin der echte Frenkie!

    Doppelter Schinkels

    Für die Bewerbung seines Bestsellers "Die nackte Wahrheit" holte sich Frenkie Schinkels Unterstützung bei Kabarettist und Stimmenimitator Alex Kristan.

  • Pittler & Co beim Lesespektakel

    Lesung im alten Rathaus am Welttag des Buches

    Dienstag, 23. April. Schauplatz Altes Rathaus. Anlässlich des Welttag des Buches versammelten sich hier am Vormittag sieben prominente Autoren.

     

  • Das Glück ist kein Vogerl!

    Visionen zum Glück bei Thalia

    Majda Moser präsentierte Dienstagabend bei Thalia W3 ihr im echomedia buchverlag erschienenes Buch „Visionen zum Glück – Der Weg zu mehr Lebensfreude“.

  • Frenkie rechnet ab

    Die ganz große Show auf der Summerstage

    Frenkie Schinkels präsentiete Montagabend auf der Summerstage seine im echomedia buchverlag erschienene Biografie "Die nackte Wahrheit" . Eine schonungslose Abrechnung.


  • Gänsehaut-Gefahr!

    Christian Gruböck präsentierte seinen Mystery Thriller "Unbekannte Zone" in der Hauptbücherei.

    Spannung, Humor und vor allem ganz viel Fantasie. Das waren die Stichworte des Montagabends in der Hauptbücherei, als Christian Gruböck sein neues Buch Unbekannte Zone vorstellte.

     

     

  • Ein fesselnder Abend

    Susanne Wiegeles erotischer Roman „Herzlos“ wurde im Wiener SMart-Café gefeiert.

    Peitschen und allerlei Gerätschaften hängen an der Wand, Fußfesseln baumeln von der Garderobe und über der Bar läuft lautlos ein SM-Video.

  • Wiener Schmäh in der Wollzeile

    Andreas Pittler präsentiert seinen neuen Kriminalroman „Der Fluch der Sirte“.

    Ganz anders und trotzdem immer noch genauso gut – das ist der neue Pittler-Krimi "Der Fluch der Sirte", den der Autor am Donnerstag Abend bei Morawa in der Wollzeile präsentiert hat.