Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Navigation

Unsere Geschäftsfelder

  • PR hält, was Werbung verspricht

    Das 11. Buch aus der ÖMG-Buchreihe ist da!

    Sigrid Krupica, CEO von Grayling Austria, hat unter dem provokanten Titel PR hält, was Werbung verspricht den PR-Effekt für erfolgreiche Marken und Produkte untersucht: Professionelle PR macht starke Marken.

  • Vom Restl zum Rezept

    Die außergewöhnliche Kochbuch-Präsentation

    Genießen mit Gewissen liegt im Trend. Wie man bewusst mit Lebensmitteln umgeht, verrät jetzt ein außergewöhnliches Kochbuch. Bei der Präsentation des Buches in der Kochlounge am Belvedere wurden die Rezepte mit Haubenkoch Tom Riederer und interessierten Gästen gleich in die Tat umgesetzt.

  • Risotto druckfrisch

    Exklusive Präsentation mit prominenten Verkostern

    Leo Doppler vom Restaurant Hansen und der echomedia buchverlag präsentierten im exklusiven Rahmen das druckfrische "Risotto“-Kochbuch.

  • Buchliebling 2014

    Die Abstimmung hat begonnen!

    Vier Titel des echomedia buchverlags haben es auf die Longlist für den Buchliebling 2014 geschafft. Nun hat die heiße Phase begonnen: Die Publikumswahl läuft von 15. Mail bis 15. Juni.

     

  • Bürohengste im Novomatic Forum

    Humorvolles und Skurriles aus der Welt der Manager

    Ex-Post-General und Ex-Siemens-Vorstand Dr. Anton Wais präsentierte sein aktuelles Buch „Bürohengste, Schreibtischtiger und andere Zampanos“ – humoristische Erinnerungen an seine Managerjahre – vor begeistertem Publikum im Novomatic Forum.

     

  • Chris Lohners Seelenstrip

    Buchpräsentation mit persönlichen und intimen Geständnissen

    Chris Lohner präsentierte Donnerstagabend im Leopold Museum ihr im echomedia buchverlag erschienenes Buch „Jung war ich lang genug ... jetzt schau ich mir mal zu beim Älterwerden“: vergnüglich-launige Betrachtungen über und offenherzige Geständnisse aus ihrem Leben.

     

  • Charascho = sehr gut!

    Andreas Pittler seit Wochen in den Bestseller-Listen

    "Sehr gut" bedeutet nicht nur der Buchtitel "Charascho", sondern ist auch das Urteil der Leser über den 6. Band von Andreas Pittlers legendärer "Bronstein-Saga".

  • Achtung bissig!

    Georg Biron präsentierte sein neuestes, im echomedia buchverlag erschienenes Buch „Hai Society“ in der Buchhandlung Thalia W3.

    „Manchmal weiß ich nicht: Bin ich ein Mensch, oder ein Wiener“, mit diesen Worten von Helmut Qualtinger begrüßte Georg Biron sein erwartungsvolles Publikum bei Thalia in der Landstraßer Hauptstraße, wo sein neues Buch erstmals präsentiert wurde.

  • Riesenansturm bei „Begegnungszone“

    Renate Kaufmann präsentierte ihr Erstlingswerk „Begegnungszone oder Die andere Seite der Politik“ in der Mariahilfer Buchhandlung Thalia.

    „Ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir hier zuletzt bei einer Lesung so einen enormen  Ansturm hatten“, zeigte sich Berhard Spiesberger von Thalia begeistert über das große Interesse an der Buchpräsentation von Renate Kaufmanns Erstlingswerk.

  • Bronsteins fulminantes Comeback

    Das Warten hat ein Ende!

    Andreas Pittler präsentierte unter großem Medienecho seinen neuesten im echomedia Buchverlag erschienen Krimi „Charascho“ in der Buchhandlung Morawa.