Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Navigation

Unsere Geschäftsfelder

Ronny Kokert

Ronny Kokert ist einer der erfolgreichsten Kampfsportler unserer Zeit. Dieser Weg war ihm nicht vorgezeichnet. Nach einer Knochenmarkserkrankung als Jugendlicher schien es für Sport in seinem Leben keinen Platz mehr zu geben. Doch Kokert überwand aus eigener Kraft und mit dem unerschütterlichen Glauben an sich selbst sein Schicksal. Er wurde mehrfacher Taekwondo-Staatsmeister, US Open-Medaillengewinner und später sogar Open World Champion.

Shinergy entstand aus der jahrelangen Erfahrung im Spitzensport und der konsequenten Weiterentwicklung alter Weisheitslehren und Kriegskünste zur inneren und äußeren Vervollkommnung. Heute leitet Ronny Kokert ein Trainingszentrum in Wien, ist internationaler Management Coach und Lehrbeauftragter an der Universität Wien.

Mehr Infos auf www.shinergy.com

 

bisher im echomedia-verlag erschienen: