Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Navigation

Unsere Geschäftsfelder

Tomas Veres Ruzicka

ist 1980 als Sohn einer tschechischen Immigrantenfamilie nach Wien gekommen und im zweiten Wiener Gemeindebezirk aufgewachsen. Nach abgeschlossenem Studium in internationaler Betriebswirtschaftslehre ist er zunächst mit dem Veranstalten und Organisieren von Events beschäftigt. Zwischendurch lebt er ein Jahr in Barcelona. Im Jahr 2007 gründet er die Agentur guerilla pr mit dem Schwerpunkt Guerilla Marketing und unkonventionelle PR. Nebenbei arbeitet er auch als Fotograf und Videoproduzent. Im September 2011 hat er seine Selbstständigkeit aufgegeben und arbeitet seither mit großer Leidenschaft bei der Firma Diesel als Presence Marketing & PR Coordinator.

bisher im echomedia-verlag erschienen: