Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Navigation

Unsere Geschäftsfelder

Marcus Ambrosch

Marcus Ambrosch ist als Qualitätsmanager für ein österreichisches Dienstleistungsunternehmen tätig, wo er u. a. Innovations-, Veränderungs- und Forschungsprojekte initiiert, begleitet und durchführt. Er graduierte an der Universität Wien in Psychologie. Berufsbegleitend absolvierte er sein MBA-Studium an der Donau-Universität Krems mit Studienaufenthalten in Russland und China. Neben der Österreichischen Marketinggesellschaft, engagiert er sich im Vorstand des Wiener Institutes für Vernetzung für mehr Unternehmergeist. Er berät und begleitet Menschen und Organisationen in Veränderungsvorhaben. Seine Leitthemen sind Management Innovation (Design), Business Excellence (WOW!) und Entrepreneurship als Methode (Effectuation).

bisher im echomedia-verlag erschienen: