Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Navigation

Unsere Geschäftsfelder

Andy Kainz

Erst im Alter von 16 Jahren entscheidet er sich für eine Tanzlaufbahn und wird bereits drei Jahre später zum jüngsten Staatsmeister in der Turniergeschichte Österreichs gekürt. Andy tanzt nun bereits seit zehn Jahren mit seiner Partnerin und Ehefrau Kelly.

Nach einer erfolgreichen Amateurkarriere erfolgt im Jahr 2001 der Wechsel ins Profilager, wo sie auf Anhieb bei ihrem ersten Wettkampf das British Open Rising Star Turnier gewinnen. Danach beginnen die beiden Toptänzer auf der ganzen Welt zu unterrichten. Im März 2005 werden Andy und Kelly zu Kadertrainern des Österreichischen Tanzsportverbandes bestellt. Ab August 2005 ist Andy dann ebenso wie seine Frau Teil des Erfolgsteams von "Dancing Stars" im ORF.

bisher im echomedia-verlag erschienen: