Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Navigation

Unsere Geschäftsfelder

Darpan G. Singh

Darpan G. Singh wurde 1951 in Heidelberg geboren und lebte bis zu seinem sechsten Lebensjahr in Indien. Seine Schul- und Hochschulausbildung (Sozialpädagogik und Psychologie) absolvierte er in Deutschland. Seinen reichen Erfahrungsschatz sammelte er in Tätigkeiten als Streetworker in Deutschland und Indien sowie als Ehe- und Lebensberater. Seit 1986 lebt und wirkt Herr Singh in Österreich als Coach und Consultant für nationale und internationale Unternehmen. 1987-1989 coachte er das österreichische Nationalteam der Radrennfahrer. Seine einzigartige Fähigkeit, fernöstliche Spiritualität mit dem Wissen der westlichen Philosophie zu verbinden, macht ihn zu einem authentischen Lehrer für das Mentale Training.

bisher im echomedia-verlag erschienen: