Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Navigation

Unsere Geschäftsfelder

Ciro De Luca

ist geborener Neapolitaner und gelernter Wiener. Als Bub kam er nach Wien, wo er die Schule abschloss und danach eine Lehre für Kunsttischler&Restaurator in Mödling begann. Später studiert er Kommunikationswissenschaften und Schauspiel und startet seine Karriere bei RTL, wechselte zum ORF, moderierte seine Late Lightshow "De Luca“, war sieben Jahre Conférencier des „Simplicissimus“ und ist nun für die PRO7 Gruppe erfolgreich tätig, wo er auch TV Formate mit entwickelt. De Luca veröffentlichte bereits Bücher über Sportwagen, Reisen und Kochen. Nun ist er bei seinem Kernthema angekommen und widmet sich den zehn Geboten der Körpersprache, wobei er als Schauspieler auf jahrelange Erfahrung und Wissen zurückgreifen kann. Er entwickelt BusinessBoxing© (www.businessboxing.at), ein international ausgezeichnetes Motivationstraining, sowie das anerkannte PDC© Modell für ganzheitliche Kommunikation (www.himantes.at) mit dem er als Coach für Kommunikation und Körpersprache zusehends Erfolge feiert. Zu seinen Klienten zählen mittlerweile die ganz großen internationalen Konzerne und Prominente aus Sport, Medien und Politik.  

bisher im echomedia-verlag erschienen: