Schachmatt dem Firmentod

  • Schachmatt dem Firmentod © echomedia buchverlag

Autor: Christian Reitterer
Wie Sie durch Employer Branding Ihr Unternehmen leistungsfähiger machen
160 Seiten / geb. / mit Illustrationen von Eugen Kment, ISBN: 978-3-902900-14-2

Mit Unternehmensstrategie zu mehr Attraktivität als Arbeitgeber

Das vorliegende Buch ist ein Experiment. Für den Buchautor, für die Österreichische Marketing-Gesellschaft und für den österreichischen Sachbuchmarkt. Nach erfolgreichen Vorbildern aus dem angloamerikanischen Raum werden den Marketing-affinen Lesern durch eine Parabel die Bedeutung und der Umgang mit Employer Branding nähergebracht. Illustrationen aus der fantastischen Welt des Comix-Zeichners Eugen Kment unterstützen die Inhalte und erleichtern die Erinnerung an Schlüsselszenen. Carl, der frischgebackene Geschäftsführer (König) einer mittelprächtigen Schachmannschaft, schafft es, durch den Einsatz von Employer Branding und anderen Management-Tools seine Truppe zu einem Winning Team zu formen.

Informationen zum Autor

Informationen zum Illustrator:
Eugen Kment
ist freiberuflicher Comiczeichner, Geschichtenerzähler und Musiker. Nach Jahren der Arbeit im Ausland für Disney und Rolf Kauka erschafft er in seiner Heimatstadt Wien Comics, Kinderbücher, Firmenmaskottchen, Trickfilme und vieles andere, was aus seinem Kopf will.

Preis: 19,80 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Sachbücher & Bildbände