Hannes Androsch

  • Hannes Androsch_2 © echomedia buchverlag

Autor: Beppo Mauhart
Im Wendekreis der Weltwirtschaft
Ein Kaleidoskop rund um den 70. Geburtstag von Hannes Androsch
144 Seiten / geb. / mit zahlr. Abb., ISBN: 978-3-902672-05-6

Seit nahezu drei Jahrzehnten bekleidet Hannes Androsch kein politisches Amt mehr. Politisch präsent ist er trotzdem. Zum aktuellen Geschehen verfasste er einen fundierten Artikel „2008: Im Wendekreis der Weltwirtschaft - was ist zu tun?". Im April dieses Jahres wurde Hannes Androsch 70 Jahre alt. Ganz selbstverständlich rückte er in den Mittelpunkt der -Öffentlichkeit. Das vorliegende Buch ist ein Kaleidoskop aus Finanzkrise, Geburtstagsfest, Ehrungen - und am Ende ein literarisches Dessert von Carl Djerassi „Berufliche Polygamie: Tugend oder Sünde?"

Informationen zum Herausgeber

Preis: 19,80 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Sachbücher & Bildbände