Pandoras Dirty Picture Box.

  • Pandoras Dirty Picture Box. © echomedia buchverlag

Autor: Janina Lebiszczak-Schuster
Fotos von Christian Maricic
80 Blätter / Lose Blattsammlung in Karton mit Folienprägung, ISBN: 978-3-902900-66-1

Eine Box also. Kein Buch. Pandoras Box. Pandoras Dirty Picture Box sogar.

Der Inhalt: sechs kleine, große Geschichten aus Janina Lebiszczak-Schusters Feder, fotografisch aufbereitet von Christian Maricic. In einer wird geheiratet, und zwar Rock ‘n‘ Roll-Style, mit bösen Bikern statt Brautjungfern und Harleys statt Pferdekutschen. In einer anderen verzweifelt eine heiße Hausfrau, weil ihr Sugar Daddy zwar nicht den Champagner, aber dafür auf Valentinstag vergessen hat. Auch Barbie und Ken haben sich in der Geschichte „Dollhouse“ auseinander gelebt und pflegen wilde, homosexuelle Fantasien mit anderen Bewohnern des Puppenhauses. In „Good vs. Evil“ geht es um den ewigen Kampf zwischen dem Teufel und dem Engel in uns allen – mit einem versöhnlichen Ende. In „Absolut Attraction“ wird der Ablauf eines idealen One-Night-Stands auf hohem Niveau dokumentiert. Und was das Zimmermädchen in „Roomservice“ so alles entdeckt, wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten …

Dazu gibt es sechs – dem jeweiligen Thema entsprechende – Kolumnen aus „Pandoras Box“, die man auch im Stadtmagazin „wienlive“ finden kann. Denn nach Jahren der Wanderschaft ist Pandora glücklich, ein Heim gefunden zu haben, in dem sie sich richtig austoben kann. Was 2007 im WIENER begann, einen Ausrutscher zu NEWS machte,  und schließlich sanft im echo medienhaus gelandet ist, gibt es nun also auch als Buch – Verzeihung – als Box. In limitierter Auflage von 1.000 Stück.

Informationen zur Autorin

Preis: 24,90 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Sachbücher & Bildbände