Body Language

Autor: Ciro de Luca

10 Gebote der Körpersprache

Ciro De Luca präsentiert ein humorvolles, kleines Standardwerk der Körpersprache. Dabei fasst er zusammen, was er als Coach und Trainer für Kommunikation und Körpersprache seit Jahren gesammelt hat. „Authentisch sein“ kann man durchaus trainieren und erlernen! Wir alle wollen in unserem Wirkungskreis erfolgreich sein.
De Luca analysiertet das „Rollenverhalten“ von Menschen und zeigt, wie man vertrauensbildende Körpersprache trainieren, oder seine Führungskommunikation verbessern kann.  Eingeteilt in „Gebote“ werden alle wichtigen Aspekte der menschlichen Basiskommunikation nachvollziehbar zusammengefasst. Natürlich kommt hier der Humor nicht zu kurz. Und das Beste: Man kann sich Ideen und Tipps gleich direkt zum Ausprobieren herauspicken.

Informationen zum Autor

Preis: 17,60 Euro

Bestellen bei Thalia

Zurück zu Sachbücher & Bildbände