The Sunset of Digital Marketing

  • The Sunset of Digital Marketing © echomedia buchverlag

Ideen über alles!
144 Seiten / geb., ISBN: 978-3-902900-51-7

„Digitales Marketing ist tot.“

Mit dieser Botschaft ließ Marc S. Pritchard, Global Brand Building Officer von Procter & Gamble, einem der größten Werbetreibenden weltweit, im Rahmen der #dmexco2013 aufhorchen.

Die Möglichkeiten, die uns durch digitale Technologien eröffnet wurden, haben unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Mit ihrer Hilfe wurden mehr Konsumenten denn je erreicht. Aber ist das wirklich genug?

Klement Cabana hat mit jenen Menschen gesprochen, deren Online-Business einen jeweils ganz individuellen Zugang in der digitalen Wertschöpfungskette Österreichs repräsentiert, und ist dabei zu einer überraschenden Erkenntnis gekommen.

Das Jubiläumsbuch der ÖMG-Marketingbuchreihe!

"The Sunset of Digital Marketing" ist der zehnte Band der für die Österreichische Marketinggesellschaft (ÖMG) herausgegebene Buchreihe zu aktuellen Themen aus den Bereichen Marketing und Wirtschaft.

Informationen zum Autor

Preis: 19,80 Euro

Bestellen über Morawa

Zurück zu Sachbücher & Bildbände