PromilleDoktor

  • PromilleDoktor © echomedia

Der erfolgreiche Satiriker erklärt in seinem zweiten Buch, warum wir Österreicher keine Nation im klassischen Sinn sind  und daher versuchen mit allen Mitteln eine zu sein. Aus diesem Grund, behauptet er haben wir sogar einen eigenen Sport erfunden. Er erklärt auch auf seine humorvolle Art, wie wir Europa retten, weshalb alle Wahlen abgeschafft werden, wieso wir mit unseren Familien so gerne Ausflüge zum Zentralfriedhof machen und vieles mehr: 40 Kurzgeschichten und ein Dramolett als Zugabe – einfach zum Totlachen! Doch am Ende hilft alles nichts: Das Einzige, das uns wirklich verbindet, ist nicht der „Kaffeeee”, sondern der Alkohol, so die fundierte Diagnose des Promille-Doktors Robert Sommer.

 

Informationen zum Autor

Zurück zu Belletristik & Literatur