Doktorspiele

  • Doktorspiele © echomedia

Wissenswertes & Humorvolles zum Arztbesuch

Die satirische Reise des „Dr. Sommer” geht lustvoll weiter: Nach dem beliebten „Promille-Doktor”, einer bissig-heiteren Abrechnung mit seiner Heimat Österreich, beschreibt der ehemalige Sportreporter im neuen Buch „Doktor-Spiele” wieder ganz im Stile des großen Ephraim Kishon, wie er mit seinen Ängsten vor diversen Arztbesuchen, Diagnosen und Therapien umgeht.

Diesmal ergreift der notorische Übertreiber aber die helfende Hand von Sandra König, die zu den einzelnen medizinischen Fachgebieten jeweils absolute Topexperten interviewt hat. Die bekannte Gesundheitsjournalistin und der satirische Autor Robert Sommer beweisen mit diesem Buch eindrucksvoll, dass Wissen und Humor unsere stärksten Verbündeten im Kampf gegen die Furcht sind.

 

Informationen zum Autor

Informationen zur Autorin

Zurück zu Belletristik & Literatur