Verkaufte Schönheit

  • Verkaufte Schönheit © echomedia buchverlag

Autor: Wolfgang Schwarz
Inside-Report aus der Welt der Schönen & Reichen
208 Seiten / geb. / 16 Seiten farbiger Bildteil, ISBN: 978-3-902900-72-2

Wolfgang Schwarz kennt wie kein Zweiter die Träume und Schäume des Modelbusiness und die Welt der Reichen und Schönen. Er war selbst Model, bevor er mit 24 Jahren in Wien, Hamburg und München seine erste Modelagentur gründete und bald als Pionier der Szene galt. Er brachte schon in den 1980er Jahren internationale Stars wie Naomi Campbell, Linda Evangelista, Nadja Auermann, Prinzessin Stéphanie von Monaco und Margaux Hemingway nach Österreich.

Das Buch gibt den Blick eines Insiders auf die internationale Modelszene mit den Hot Spots New York, Paris und London frei – wo sich alles um schöne Frauen dreht, um Geld und Macht, Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll … Wolfgang Schwarz erzählt von ausgelassenen Partys, von Reisen per Privatjets, aber er kennt auch die Schattenseiten des Business und berichtet darüber sehr offen. Schwarz kann nach mehr als 30 Jahren auf eine einzigartige, erfolgreiche und abenteuerliche Karriere verweisen. VIPs wie Kevin Costner, Ben Kingsley oder Mickey Rourke zählen zu seinen Freunden.

erzählt von Wolfgang Schwarz
aufgezeichnet von Georg Biron

Preis: 22,00 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Belletristik & Literatur