Wolllust

 Wonnig Witzig Wollig

„Mit Humor kann man alles sagen!“ – Und weil Chris Lohner das so sieht, packt sie wieder mal aus und schert sich nicht um die alten Tabus, die ihre Jugendzeit bestimmt haben.
Jungfräulichkeit ein höchstes Gut? Selbstbefriedigung gefährlich? Vom Küssen wirst du schwanger! Sex und Liebe? Ging gar nicht, wenn man in den 50er Jahren unterwegs war. Natur-gemäß gab es deshalb von der jungen Lohner einiges aufzuholen.
Was sie alles mit ihrer alten Freundin Irmi erlebt, auch das wird hier political incorrect erzählt. Weil’s eh egal ist. Mit 73 Jahren kann man alles sagen, meint die Autorin. Und so ganz nebenbei hat sie recht interessante Aspekte rund ums Stricken entdeckt.
In einem witzigen, skurrilen Exkurs über Smartphones, Internet und Social Media wird auch das Heute aufs Korn genommen. Retro meets today. Aber: Spaß muss sein. Und Liebe sowieso!

Information zur Autorin

Preis: 19,80 Euro

Bestellen bei Morawa

 

Zurück zu Belletristik & Literatur