Wer liegt da unter meinem Bett

Autorin: Chris Lohner
Noch mehr wahre Geschichten
168 Seiten / geb., ISBN: 978-3-902672-36-0

Amüsante, lustige und skurrile Episoden aus einem mehr als abwechslungsreichen Leben: Chris Lohner gewährt in ihrem neuen Buch einen sehr persönlichen Blick in ihren turbulenten Alltag. Frech, witzig und treffsicher kommentiert sie Erlebtes und Beobachtetes.

PS: Die Geschichten in diesem Buch sind nicht erfunden und jede Ähnlichkeit mit realen Personen ist durchaus Absicht!

Nein, hier wird noch nicht verraten, wer da unter Chris Lohners Bett liegt. Doch die Erfolgsautorin verrät in diesem Buch einiges über ihr turbulentes Leben. Geschichten und „Gschichterln“ hat Chris Lohner viele erlebt, die interessantesten und amüsantesten hat sie zu Papier gebracht. Entstanden ist eine Sammlung köstlicher Anekdoten, humorvoller Erlebnisse und ungewöhnlicher Begegnungen. Berührende Momente aus dem Leben einer außer-gewöhnlichen Frau.

Mit diesem Potpourri ihrer ganz persönlichen Geschichten bietet Chris Lohner ihrer großen Fangemeinde eine unterhaltsame Lektüre, die zum Schmunzeln und zum Nachdenken anregt – und einmal mehr beweist, wie wichtig Humor ist. In allen erdenklichen Lebenslagen …

Informationen zur Autorin

Sie waren nicht dabei?

Einen ausführlichen Filmbeitrag über die Buchpräsentation finden Sie auf:

- facebook
- youweb24.tv

Preis: 19,80 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Belletristik & Literatur