Frenkie Schinkels

  • Frenkie Schinkels © echomedia buchverlag

Autor: Klaus Pfeiffer, Martin Huber
Die nackte Wahrheit
240 Seiten / geb., ISBN: 978-3-902900-15-9

Jeder kennt Frenkie Schinkels. Den Fußballer, den Entertainer, den Sprücheklopfer. Doch Schinkels ist mehr.

Gemeinsam mit den Journalisten Klaus Pfeiffer und Martin Huber hat Frenkie Schinkels zu seinem 50. Geburtstag seine bewegende Lebensgeschichte aufgeschrieben. Große Siege und große Namen begleiten den Aufstieg vom Rotterdamer Hafenjungen zum Fußballstar, Meistertrainer und TV-Publikumsliebling. Aber auch Enttäuschungen und Skandale. Die Namen Frank Stronach, Jörg Haider und Ernst Happel sind damit eng verbunden.

Schinkels erzählt die ganze Geschichte seines Lebens, die nackte Wahrheit: Sex, Affären, Drogen, Doping, Schwarzgeld, Burnout. Er erzählt von Liebe und Verlust, von Reichtum und Armut und vom unermüdlichen Kampf, niemals aufzugeben.

Eine wahre Geschichte, die fesselt, unterhält und Mut macht.

Mehr Informationen zu den Autoren:
Klaus Pfeiffer und Martin Huber

Preis: 22,00 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Belletristik & Literatur