Chanel hat Tiffany heute ins Ohr gebissen

  • Chanel hat Tiffany heute ins Ohr gebissen © echomedia buchverlag

Autorin: Uschi Fellner
Aus dem Alltag einer Frauenmagazin-Macherin
216 Seiten / geb., ISBN: 978-3-902900-84-5

Wie managt man ein Leben als Chefredakteurin mit insgesamt sieben Kindern? Warum braucht die moderne Frau ein Nudelholz im Schrank? (Zum Fälschen von Schul-Kuchen, so viel sei schon verraten!) Und wie fühlt man sich als Frau in einer (­Männer-)Konferenz, wenn der Dreijährige anruft und auf der Stelle „Baby-Osterhase“ spielen will?

Uschi Fellner sitzt seit über zwei Jahrzehnten an der Quelle aller weiblichen Sorgen, Nöte und Raffinessen. Österreichs erfolgreichste Magazingründerin ist mit ihren Alltagsgeschichten zur meistgelesenen Kolumnistin des Landes avanciert. In ihrem Buch beschreibt sie mit unverwechselbarem Humor ihren Alltag als Medien-Managerin und Mutter von vier eigenen und drei Patchwork-Kindern.

Informationen zur Autorin

Preis: 19,80 Euro

Bestellen bei Morawa

Zurück zu Belletristik & Literatur