Das süße Wien

  • Das süße Wien © echomedia buchverlag

Wien ist berühmt fü̈r seine süßen kulinarischen Spezialitäten. Der Chef-Pâtissier des Gourmet-Treffpunkts „Meinl am Graben“, Josef Haslinger, besitzt die besten Rezepte fü̈r die süßesten Kreationen, die seine Stammkundschaft nur zu gut kennt:
die eindrucksvollen Kuchen, Tartes und Torten, seine berühmten und heiß begehrten Strudel, sowie sein verführerisches Kleingebäck. Fotografisch perfekt in Szene gesetzt wurden Josef Haslingers süße Kunstwerke von der Fotokünstlerin Sabine Hauswirth, die ihn mit der Kamera bei der Ausführung der Rezepte begleitete.

 

„Das süße Wien“ von Josef Haslinger, fotografiert von Sabine Hauswirth erschienen im echomedia buchverlag, ist im (Online-) Buchhandel erhältlich (ISBN 978-3-903113-57-2, 144 S. geb., € 24,90)

 

 

Informationen zum Autor

zurück